Haberl Electronic GmbH & Co. KG

Haberl Electronic GmbH & Co. KG mit Sitz in Arnstorf, Niederbayern, ist ein führender Anbieter im Bereich des Sonderfahrzeugbaus und der automobilen Sicherheits- und Kommunikationstechnik. Seit der Gründung im Jahr 1945 hat sich das Familienunternehmen von einer kleinen Radiofachwerkstatt zu einem innovativen Entwicklungs- und Produktionspartner entwickelt. Mit über 190 engagierten Mitarbeitern und einem modernen Produktionsareal von 23.000 Quadratmetern bietet Haberl Electronic maßgeschneiderte Lösungen für Einsatzfahrzeuge, darunter Polizeifahrzeuge, Feuerwehren und Rettungsdienste. Zu den Kunden zählen renommierte Automobilhersteller sowie verschiedene Behörden und Hilfsorganisationen weltweit. Die Expertise und Qualität von Haberl Electronic garantieren höchste Standards und kundenspezifische Entwicklungen.