"Baue deinen eigenen Smartphone-Verstärker und mache bei einer Karaokeshow mit" im TfK-Technikhaus Straubing

Bei diesem Ferienprogrammangebot kannst du mit deinem handwerklichen Geschick einen Smartphone-Verstärker bauen. Dabei wirst du sägen, bohren, schleifen und leimen. Der gute Klang wird dich überzeugen. Als Highlight bietet "GUI-OKE" kostenlos seine "Guido´s Karakokeshow" an. Der Einsatz ist natürlich freiwillig und macht sicher viel Spaß! Melde ich jetzt schnell an, um keinen Song auf der Karaoke-Bühne zu verpassen!

Beginn der Veranstaltung 26.08.2024 09:00
Ende der Veranstaltung 26.08.2024 13:30
max. Teilnehmer 20
Freie Plätze 16
Einzelpreis 15,00€
Zielgruppe (Alter) 8 - 12 Jahre
Veranstaltungsort TfK - Technikhaus Straubing

Informationen zum Veranstaltungsort - TfK - Technikhaus Straubing

Bitte beachten:

• Brotzeit mitnehmen
  • Kleidung, die schmutzig werden darf
  • festes Schuhwerk
  • lange Haare zusammenbinden

Der Verein realisiert Projekte, die Kindern ermöglichen, spielerisch durch Selbermachen die spannende Welt der Technik zu entdecken.

TfK - Technik für Kinder e.V.
Technikhaus Straubing
Hebbelstraße 24