"Baue deinen eigenen Propeller-Katamaran" im TfK-Technikhaus Regen

Das top Modell mit einem starken Motor und Propeller wird dir sicher gut gefallen. Der Schwimmkörper ist aus leicht bearbeitbarem Styrodur. Wie bei einem echten Airboat erfolgt der Vortrieb durch den Luftpropeller und die Lenkung mittels Seitenruder. Stellt man den Lenkwinkel richtig ein, hält das Boot Kurs und kehrt immer wieder zum Ufer zurück. Beim Bauen vom Katamaran helfen dir unsere Mentoren Gerd, Sepp und Alois. Melde dich schnell dafür an!

Beginn der Veranstaltung 22.05.2024 08:30
Ende der Veranstaltung 22.05.2024 13:00
max. Teilnehmer 20
Freie Plätze 16
Einzelpreis 14,00€
Zielgruppe (Alter) 10 bis 14 Jahre
Veranstaltungsort TfK - Technikhaus Regen

Informationen zum Veranstaltungsort - TfK - Technikhaus Regen

Bitte beachten:

• Brotzeit mitnehmen
  • Kleidung, die schmutzig werden darf
  • festes Schuhwerk
  • lange Haare zusammenbinden

Der Verein realisiert Projekte, die Kindern ermöglichen, spielerisch durch Selbermachen die spannende Welt der Technik zu entdecken.

TfK - Technik für Kinder e.V.
Technikhaus Regen
Straßfeld 30