"Baue deine eigene Handyhalterung und einen Spielwürfel aus Edelstahl" bei der MAX STREICHER GmbH & Co. KG aA in Deggendorf

Im Rahmen unseres Aktionstages kannst du in deinem Sommerferien an unserem Standort in der Deggenau deine eigene Handyhalterung für den Tisch und einen selbstgemachten Würfel bauen. In der Lehrwerkstatt wirst du mit dem Ausbilder Herrn Wühr und seinem Team gleich zu Beginn Namenskärtchen aus Alu bekommen. Diese werden mit dem Laserdrucker erstellt. Anschließend baust du dir eine eigene Handyhalterung aus Edelstahl.Du wirst dabei die Platten vorbereiten und zurechtbiegen. Außerdem darfst du noch einen Spielwürfel aus Edelstahl zusammenbauen. Die Löcher bohrst du natürlich selber.

Melde dich schnell für dieses besondere Angebot an!

Beginn der Veranstaltung 28.08.2024 09:00
Ende der Veranstaltung 28.08.2024 15:30
max. Teilnehmer 12
Freie Plätze 12
Einzelpreis 10,00€
Zielgruppe (Alter) 10 - 14 Jahre
Veranstaltungsort MAX STREICHER GmbH & Co. Kommanditgesellschaft auf Aktien

Informationen zum Veranstaltungsort - MAX STREICHER GmbH & Co. Kommanditgesellschaft auf Aktien

Mit ihrer über 100-jährigen Geschichte vereint die STREICHER Gruppe Qualität und Fachkenntnis mit langjähriger Erfahrung in den Kompetenzfeldern Rohrleitungs- und Anlagenbau, Maschinenbau, Elektrotechnik, Tief- und Ingenieurbau und Roh- und Baustoffe. Unter dem Dach der Muttergesellschaft MAX STREICHER GmbH & Co. KG aA mit Hauptsitz in Deggendorf beschäftigt das Unternehmen an mehr als 30 Standorten im In- und Ausland rund 4.000 Mitarbeiter.

Für die weitere Entwicklung unseres Unternehmens sind engagierte und motivierte Nachwuchskräfte der wichtigste Baustein. STREICHER bietet Perspektiven und damit rund 35 Ausbildungsberufe im kaufmännischen, technischen und gewerblichen Bereich.

Ansprechpartnerin ist Frau Marie Fleischmann: Tel. 0991/330-179

Für eine Brotzeit ist gesorgt.

Treffpunkt ist das Verwaltungsgebäude 3 am Standort Deggenau