TECHNIKHAUS STRAUBING - Sparkassenstiftung der Sparkasse Niederbayern-Mitte spendet 1.500 €

11. Juli 2024

Zum ersten Mal kam unser Verein TfK in den Genuss einer Spende der Sparkassenstiftung der Sparkasse Niederbayern-Mitte. Wir freuen uns über 1.500 €, die wir bestens für Verbrauchsmaterial im Technikhaus Straubing verwenden werden. 😊 Unsere Mentoren und unsere Technikkinder freuen sich auf neue Weichholzplatten, die sich besonders gut auch von Kinderhänden bearbeiten lassen.

Material und Werkzeug und andere (Geld-)Spenden aller Art sind immer willkommen – damit unsere Nachwuchshandwerker mit Begeisterung und Kreativität ihre Ideen umzusetzen können.

Herzlichen Dank an die Sparkassenstiftung für die großzügige Unterstützung!

#technikfieber #regionstarkmachen #technikfuerkinder #mint #selbermachen #nachwuchsfoerderung