SET - SCHÜLER ENTDECKEN TECHNIK an der Grund- und Mittelschule Eging

04. Juli 2024

SET - SCHÜLER ENTDECKEN TECHNIK an der Grund- und Mittelschule Eging

Nach 4 Jahren Pause konnte das Projekt „SET-Schüler entdecken Technik“ wieder an der Grundschule in Eging starten – zum 10. Mal glühten hier wieder die Lötkolben. Zu verdanken haben die restlos begeisterten Viertklässler dies der metron eging GmbH.

Ausbildungsleiter Claus Pflie stellte gleich 4 Auszubildende für die 6 Nachmittage zur Verfügung. Zum Fototermin kam auch Bürgermeister Walter Bauer und freute sich über seine geschickten jungen Gemeindemitglieder.

Der Verein „TfK-Technik für Kinder e.V.“ hat in diesem Jahr die Kosten getragen. Für das nächste Schuljahr wird noch ein Sponsor gesucht.