TECHNIKAKTION - Sommerfest bei Liebherr in Deggendorf

04. Juli 2024

TECHNIKAKTION - Sommerfest bei Liebherr in Deggendorf

Zum ersten Mal war TfK mit einem Mitmachstand beim Sommerfest von Liebherr-Components Deggendorf GmbH dabei. 94 Kinder haben „Mr. Robot“-Bausätze gelötet und unsere beliebten Nagelbilder gehämmert!

Annika Hannemann und Tobias Wildfeuer - beide sind Studenten an der THD und Stipendiaten der Gerti-und-Heinz-Iglhaut-Stiftung - haben die kleinen Technikfans mit viel Engagement und Spaß angeleitet.

Die Liebherr-Components Deggendorf GmbH ist Mitglied im Förderkreis des TfK-Technikhaus Deggendorf und unterstützt den Verein TfK schon seit vielen Jahren.