TECHNIKHAUS STRAUBING - TFK-SEIFENKISTEN STARTEN IN MEIDENDORF

13. Mai 2024

TECHNIKHAUS STRAUBING - TFK-SEIFENKISTEN STARTEN IN MEIDENDORF

In den letzten Wochen haben einige Clubmitglieder des Technikhauses Straubing mit Begeisterung und Kreativität an ihren Seifenkisten gearbeitet. Sie sägten, schraubten, konstruierten und malten und wurden von Werkstattleiter Andreas Müller tatkräftig unterstützt.

Beim Seifenkistenrennen in Meidendorf stürzten sich dann die Fahrerinnen und Fahrer mit ihren selbstgebauten Kisten die Rennstrecke hinunter. Die Zuschauerinnen und Zuschauer erlebten rasante und spannende Wettkämpfe. Ein unvergessliches Spektakel, das alle Beteiligten noch lange in Erinnerung behalten werden! 🏎️🔥