TECHNIKHAUS REGEN – Sommer-Abschluss Mittwochsgruppe

25. Juli 2024

TECHNIKHAUS REGEN – Sommer-Abschluss Mittwochsgruppe

Unsere Mentoren Erwin Hartl, Karl-Heinz Potuschnik und Gerd Höpfl haben den Kindern der Mittwochsgruppe einen besonders schönen Abschluss vor der Sommerferienpause bereitet. Bei Würstel vom extra mitgebrachten Holzkohlegrill und Saftschorle trafen sie sich vorm Technikhaus.

Viele der Clubmitglieder haben in den letzten Monaten ihre Fertigungsscheine (Bohrerführerschein usw.) gemacht, in die bei dieser Gelegenheit die jeweiligen Passbilder eingeklebt wurden. Mit Applaus wurden die fertigen Scheine an die einzelnen Kinder übergeben. 😊

Beim anschließenden Wettbewerb mit Stelzengehen und Geschicklichkeitsspiel wurden 5 Preise vergeben. Die ersten 3 Plätze wurden von Mädels belegt – wen wundert das…?! 😉

Hier kommen jeden Mittwoch top Mentoren und Kinder zusammen, die einfach gut zusammenpassen. 😊

#technikfieber #regionstarkmachen #technikfuerkinder #mint #selbermachen #nachwuchsfoerderung